Aktuelle News
Big_img_5687-43a
1. Juli 2015
Calmus und Elke Heidenreich premieren ihr gemeinsames Programm

Erfolgreich präsentierten Calmus und Elke Heidenreich ihr gemeinsames „Nachtgedanken“-Programm bei zwei Musikfestivals hintereinander - beim Kultursommer Nordhessen und beim Mittelrhein Musikfestival - in jeweils ausverkauften Kirchenräumen!

 

Nun geht es noch zwei Wochen von Hamburg bis Feldkirch zu weiteren Konzerten, u.a. bei den Europäischen Wochen Passau (zusammen mit der Lautten Compagney Berlin), bevor sich die Sänger ihre Auszeit auf der MS Europa und auf Island redlich verdient haben!

 

Wer auf „Sommerklänge A Cappella“ Lust verspürt, findet hier die weiteren Details zu den Konzerten. Oder Sie lassen sich bereits jetzt von den im Herbst anstehenden Programmen inspirieren! Dann steht außerdem - soviel sei schon verraten - auch die zweite CD-Produktion mit der Lautten Compageny Berlin mit Blick auf das Reformationsjubiläum 2017 an.