Aktuelle News
Big_photowerk_bglemser_hires_45-19c
18. September 2014
Exklusive Vertretung von Bernd Glemser

Zum 1. Spetember haben wir die Zusammenarbeit mit dem Pianisten Bernd Glemser begonnen. Die FAZ hat ihn einmal mit diesen Worten beschrieben:

 

"Unprätentiöses Auftreten, konsequentes Vermeiden von Starkult - kurz: eine überaus sympathisch anmutende Bescheidenheit des Auftretens im Dienste eines verantwortungsvollen Künstlertums führt dazu, daß die Fachwelt im Gedanken an Glemser stets in höchstes Entzücken gerät (...)".

 

In diesen Tagen konzertiert er in Thailand, reist im Oktober nach Australien und Neuseeland, ist aber auch bei uns zu hören, etwa mit der Merck-Philharmonie in Wiesbaden oder mit dem Großen Orchester Graz unter Heinrich Schiff in Graz. Am vergangenen Wochenende ging seine Kammermusikreihe bei den Klosterkonzerte Maulbronn zu Ende, wo er seit 2006 "Artist in Residence" ist.

 

Finden Sie hier seine Vorstellung auf unserer Homepage.