Konzertagentur_Header
Konzertagentur_Wasserzeichen
Aktuelle News
Big_omodernt-09d
22. Juni 2018
O/Modernt Festival und Hugo Ticciati

Zum achten Mal fand in Stockholm das O/Modernt Festival unter der künsterlischen Leitung von Hugo Ticciati statt. Eine Woche voller intensiver musikalischer und menschlicher Begegnungen, künstlerischer Experimente und großartiger Konzerte. Jeden Abend aufs Neue war Confidencen, das älteste Rokoko-Theater Schwedens, ausverkauft, die Begeisterung des Publikums grenzenlos. Jeden Abend brachte Hugo Ticciati neue Programme auf die Bühne, die das Spannungsfeld zwischen "Modern" und "Unmodern" ausloteten, dieses Mal dem Komponisten Henry Purcell gewidmet.

 

Den Abschluss bildete eine außerwöhnliche Aufführung von Purcells "Dido & Aeneas", erweitert um Filmmusik zu Harry Potter, ein Lied von Sting oder ein Instrumentalwerk von Erkki-Sven Tüür. Genial konzipiert und großartig aufgegangen! Auch dank der exzellenten Interpreten, dem O/Modernt Kammerorchester, Luciana Mancini und VOCES8.